Warst ihr schon mal am Nürburgring campen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Stimmt nicht 50%
Stimmt 25%
Weiß nicht 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt nicht

Ich hab da immer gecampt, wenn Rock Am Ring stattfand. Da war 36 Stunden am Tag nur Party und ich fands super, bin aber allmählich aus dem Alter raus.

FrechesFredchen
Fragesteller

Bei Rock am Ring ist das ja auch ok, aber beim 24h Rennen?!?

Weiß nicht

Keine Ahnung. Ich war dort nie zelten. Wo zu viel gesoffen wird, würde ich aber wohl nicht zelten wollen. Das ist für mich nicht schön und mir fehlt der Respekt vor solchen Leuten.

Stimmt nicht

Nein, ich war noch nie am Nürburgring campen und würde es auch nicht tun.

Ich bin eingefleischter Camper, im Grunde mache ich fast nie Urlaub in Hotels oder Ferienwohnungen. Aber auf so Veranstaltungen wie dem Nürburgring kommen halt auch sicherlich Leute zusammen, die mit dem Campen eigentlich nichts zu tun haben und sich dann auch gebührend daneben benehmen.

Stimmt nicht

ich finde man kann mit Alkohol nicht übertreiben, da es nach jedem Bierchen etwas besser schmeckt, bis du den vollen Geschmack erfährst dauert es also ein wenig und würde auch einiges kosten. :)

Weiß nicht

Woher soll ich auch wissen, ob irgendwelche mir fremden Leute es übertrieben haben als Du dort die letzten male campen warst?

aber die letzten zwei mal als ich campen war haben sie es meiner Meinung nach übertrieben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs