Warst du schonmal zu einem Fußballspiel im Stadion?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja, öfters 40%
Nein 34%
Ja, einmal 17%
Ja, regelmäßig 9%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, öfters

Ab und zu fehlt :D

Ja, aber nur wenn die meine Italienische Nationalmannschaft spielt, oder AS Rom.

Ich war aber auch einmal in der Allianz Arena in München. Da hat Bayern München gegen Dortmund gespielt. Das ist aber schon lange her. Da hat mich mein Freund mal eingeladen.

Ja, einmal

das hatte mir gereicht. Preise für Eintrittskarten zu hoch und Fans zu aggressiv

Ja, öfters

Ich gehe öfter ins Stadion, aber nur weil ich Schiedsrichter bin und deswegen bundesweit gratis Eintritt bekomme.

Mcpotter9988
Fragesteller

Haha same XD

Danke für deine Antwort!

Wo gehst du hin, wenn ich fragen darf?

Huncho21  31.08.2019, 10:34
@Mcpotter9988

Nur Allianz-Arena, das bietet sich sehr gut an weil die recht nah gelegen ist und ich Bayern Fan bin. Das einzig blöde: die Plätze sind in der untersten Reihe, da sieht man nicht all zu viel, aber das dürfte bei dir ja das gleiche sein oder?

Mcpotter9988
Fragesteller
@Huncho21

Nicht unbedingt. Also ich war bei uns in Hessen in so ziemlich jedem Stadion.

In Darmstadt bekommt man überwiegend steh Tickets im Mittelblock der Gegengerade. Das wird mit dem Umbau aber auch anders werden.

In Frankfurt ist es viel Geiler! Da bekommt man Gegengerade Oberrang mittig. Klasse Plätze! Ab und zu auch rechts und links direkt neben der Pressetribüne.

In Mainz kann man auf Wunsch auch nicht in Heim- und Gästeblock.

Komisch das es in Bayern net so ist...

Mcpotter9988
Fragesteller
@Mcpotter9988

*In Mainz kann man in Heim- und Gastblock. Das "nicht" gehört da nicht hin.

Huncho21  31.08.2019, 12:16
@Mcpotter9988

Okay, dann ist das bau dir echt besser. Wenn du unten sitzt, sitzt du meistens auch in der Ecke, d.h. Du siehst die eine Hälfte echt gut - die andere aber dafür fast gar nicht. Wenn dann auf den Monitoren

Ja, öfters

Doch relativ regelmäßig. Längere Zeit nicht, da mein Lieblingsclub weit von meinen Wohnort entfernt ist. Ich hab aber mittlerweile auch gefallen daran gefunden mir andere Vereine anzuschauen.

Mcpotter9988
Fragesteller

Sehr schön!

Ja, öfters

Tatsächlich war ich das ein oder andere Mal in der Allianz Arena bei irgendwelchen Bayernspielen. Aber auch nur weil Kollegen von mir mich dahin mitgenommen haben. Ich selbst bin kein München Fan sondern von Werder Bremen.

Tatsächlich hat es sich noch nie ergeben, dass ich von Bremen ein Spiel live schauen konnte, da ich eben am anderen Ende von Deutschland wohne. Und wenn mal ein Auswärtsspiel hier in der Nähe war, hatte ich immer andere Termine oder es war ausverkauft.

Würde das auf jeden Fall gerne nochmal nachholen, wobei ich das nicht regelmäßig bräuchte. Einmal für's Erlebnis ist cool, aber an sich finde ich das gemütliche Anschauen auf dem Sofa schon recht angenehm, ohne betrunkene, rumschreiende Menschen.