Warst Du schon mal verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Schon ganz oft 36%
Ich bin verliebt 30%
Ja, aber nur in einen Jungen/ein MĂ€dchen 12%
Nein 10%
Andere Antwort 10%
Ich bin mir nicht so sicher 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nope.

Akuajy
Fragesteller

Was, okay

Antonia9  17.08.2021, 11:33
@Akuajy

ja... noch nie dieses Kribbeln, von dem alle immer reden.

Akuajy
Fragesteller
@Antonia9

Ich weiß nicht genau, aber ich denke, schon

Antonia9  17.08.2021, 11:36
@Akuajy

Cool. (ich weiß jetzt nicht, ob das cool ist, oder nicht XD)

Akuajy
Fragesteller
@Antonia9

Ich find's cool und kompliziert

Ich bin verliebt

Hallo Akuajy,

das bin ich immer - und im Moment z.B. in mein MĂ€dchen - und das seid ĂŒber zwanzig Jahre, ĂŒber die wir zusammen und auch verheiratet sind.

Im Verlieben sehe ich eher den Moment, die Liebe zu jemanden zu erkennen - aber dann ist die Liebe zeitlos, wobei das GefĂŒhl des Verliebens verbleibt. Damit wird jeder Tag wie der erste Tag.

Mit vielen lieben GrĂŒĂŸen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjĂ€hrige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Akuajy
Fragesteller

Danke fĂŒr die Antwort

Schon ganz oft

Ich wĂŒrde auf fĂŒnf mal tippen, aber so ganz genau weiß ich nicht mehr. ZĂ€hlen Freunde vom Kindergarten auch?

Bist du verliebt?

LG und einen schönen Tag dir!

Akuajy
Fragesteller

Na ja, eigentlich zÀhlen die eher nicht dazu... Ja, ich glaub ich bin verliebt. Und dir auch einen schönen Tag!

Amira3001  14.08.2021, 11:30
@Akuajy

Danke, habe bestimmt einen schönen. Die Sonne ist ja zum GlĂŒck wieder da.

Ich bin verliebt

Ein mal außer im Kindergarten😊😂also das erste mal so richtig und ja
😂

dir noch einen schönen Abendâ˜șïžđŸ˜ŠđŸ‘Œ

Akuajy
Fragesteller

Danke, dir auch ( :

Ich bin verliebt

Ich bin verliebt. Ich war/bin es auch schon hÀufiger (gewesen), aber diese Person steht immer im Vordergrund.