Warriorcats Quizfrage: sind Blattsee und Weißflug miteinander verwandt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Weißflug ist die Tochter von Lichtherz. Lichtherz umd Wolkenschweif sind Gefährten. Wolkenschweif ist der Neffe von Feuerstern. Feuerstern ist der Vatervon Blattsee und Eichhornschweif.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Froststern

Hallo Teufelskralle,

ja, die beiden sind verwandt, aber in das wissenschaftlich noch zählt?

Auf jeden Fall ist Wolkenschweif, der Vater von Weißflug, der Neffe von Feuer Stern und der ist bekanntlich ja Blattsees Vater.

Einen schönen 2. Weihnachtsfeier

LG Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Kann man so sagen.

Blattsee ist ja die Tochter von Feuerstern.

Weißflug ist die Tochter von Lichtherz und Wolkenschweif wenn ich mich richtig errinere.

Wolkenschweif ist Feuersterns neffe, also müsste Weißflug für Blattsee eine Art Cousine sein.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Ja. Wolkenschweif ist Blattsees Cousin also ist Blattsee weißflugs großcouisine

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱