Familie von Weißflug (warriorcats)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Hier ist die ganze Familie:

  • Gefährte: Birkenfall
  • Töchter: Efeusee, Taubenflug
  • Mutter: Lichtherz
  • Vater: Wolkenschweif
  • Schwester: Bernsteinmond
  • Brüder: Taunase, Schneebusch
  • Grossmütter: Frostfell, Prinzessin
  • Grossväter: Löwenherz, Oliver
  • Urgrossmütter: Muskat, Rotbrust, Fleckenschweif
  • Urgrossväter: Wuschelpelz, Jake, Kleinohr
  • Ururgrossmütter: Hasensprung, Crystal
  • Ururgrossväter: Hirschsprung, Mokka
  • Grosstanten: Kirschpfote, Buntgesicht, Goldblüte, Luna, Misteljunges
  • Grossonkel: Kastanienjunges, Feuerstern, Tommy, Filou, Borkenpelz, Rabenpfote, Schneejunges
  • Tanten: Russpelz, Nele, Laila
  • Onkel: Dornenkralle, Farnpelz, Zack, Tobi
  • Cousinen: Mohnfrost, Honigfarn, Russherz, Lilienherz, Saatpfote, Adlerflügel, Pflaumenstein
  • Cousin: Maulwurfpfote, Zweigblatt, Schalenfell
  • Nichten: Blattschatten, Honigfell
  • Neffe: Lerchenlied
  • Enkelinnen: Stachelfrost, Nelkenohr, Lichtsprung, Springschnitt
  • Enkel: Schnipskralle, Schattenhelle, Birkenjunges, Eschenjunges

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen! Sei der SternenClan mit dir!

Deine Bunti

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Hallo Teufelskralle,

Weißflug hat eine große Familie:

Gefährte: Birkenfall

Töchter: Efeusee, Taubenflug

Mutter: Lichtherz

Vater: Wolkenschweif (was auch bedeutet daß sie ein wenig Hauskätzchen Blut in sich hat)

Schwester: Bernsteinmond

Brüder: Taunase, Schneebusch

Grossmütter: Frostfell (mütterlicherseits), Prinzessin (väterlicherseits)

Grossväter: Löwenherz (mütterlicherseits), Oliver (väterlicherseits)

Urgrossmütter: Muskat, Rotbrust, Fleckenschweif

Urgrossväter: Wuschelpelz, Jake, Kleinohr

Ururgrossmütter: Hasensprung, Crystal

Ururgrossväter: Hirschsprung, Mokka (hauskätzchen)

Grosstanten: Kirschpfote, Buntgesicht, Goldblüte, Luna, Misteljunges

Grossonkel: Kastanienjunges, Feuerstern, Tommy, Filou, Borkenpelz, Rabenpfote, Schneejunges

Tanten: Russpelz, Nele, Laila

Onkel: Dornenkralle, Farnpelz, Zack, Tobi

Cousinen: Mohnfrost, Honigfarn, Russherz, Lilienherz, Saatpfote, Adlerflügel, Pflaumenstein

Cousin: Maulwurfpfote, Zweigblatt, Schalenfell

Nichten: Blattschatten, Honigfell

Neffe: Lerchenlied

Enkelinnen: Stachelfrost, Nelkenohr, Lichtsprung, Springschnitt

Enkel: Schnipskralle, Schattenhelle, Birkenjunges, Eschenjunges

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Gefährte: Birkenfall

Töchter: Taubenflug, Efeusee

Mutter: Lichtherz

Vater: Wolkenschweif

Schwester: Bernsteinmond

Brüder: Taunase, Schneebusch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab WaCa gelesen 🐈