warrior cats welche sbuch besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

fernes echo 80%
fluss der finsternis 20%

5 Antworten

Sei gegrüßt :)

Das ist schwer zu sagen. Ich weiß es tatsächlich nicht. In beiden Büchern gibt es Momente, die ich mag und die ich nicht toll finde.

Es ist auch schon ne Weile her, seitdem ich die beiden Bücher gelesen habe und danach habe ich so viel WaCa gelesen, dass ich nur noch grob weiß, worum es da genau geht. Finde eigentlich beide gut.

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Ist sehr schwer zu sagen, da alle WaCa Bücher super cool und spannend sind.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
fluss der finsternis

Ich fand diesen Teil spannender zu lesen, kann mich aber auch nicht mehr so genau daran erinnern, da es eine ganze Weile her ist wo ich das Buch gelesen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
fernes echo

Anfangs konnte ich mich nicht entscheiden, aber dann habe ich mich für ,,Fernes Echo“ entschieden, da ich es irgendwie mehr mag. Aber alle WaCa Bücher sind toll und spannend. Auch wenn es schon schon ein bisschen lange her ist, als ich die Bücher gelesen habe.
GLG Löwenfluss :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Alle sind auf ihre eigene Art und Weise Super und man kann nicht so genau sagen welches das beste ist!

Ich weiß nur das ich die 5 Staffel am liebsten mag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!