Warrior Cats Sucht und Langeweile?

5 Antworten

Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Ja klar!

Ich liebe selbst WaCa und habe hier einen guten Tipp für dich:

Warrior Cats Ultimate Edition, das ist ein spiel auf roblox in dem man seinen eigenen Katzen erstellen kann und Rollenspiele spielen kann. Es ist ein tolles Erlebnis und man kann sich mit anderen Fans vernetzen.(natürlich kostenlos) Wenn du unsicher bist kannst du dir auch auf Youtube Videos darüber anschauen da gibt es eine gute Auswahl.

Viel Spaß beim spielen! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Jep du kannst dich beim RPG hier:https://www.warriorcats.de/ anmelden. Es macht echt Spaß ! Wenn du Lust hast kannst du ja in den Dämmerclan kommen da hab ich nämlich meinen Charakter

Diamantherz  11.05.2022, 15:31

Hallo, ich bin auch im DämmerClan auf der WaCa Web. Wie heißt du da?

Diamantherz  14.05.2022, 11:44
@Blitzschweif504

Du bist Taupfote??? Ich bin dort Diamantpfote, ich glaub wir haben uns dort schon geschrieben...

Diamantherz  14.05.2022, 11:46
@Diamantherz

An Taupfote: Du wirst dort doch der Pate von einen Jungen von mir und Regen oder?

Diamantherz  14.05.2022, 12:48
@Blitzschweif504

Wir müssen erst noch die Geburtsstory schreiben, aber da ein Junges im Moment inaktiv ist, warten wir noch ein bisschen...

Blitzschweif504  11.05.2022, 15:32

Taupfote du vielleicht Diamantpfote ?

Weidenpfote  11.05.2022, 20:57

Hello Blitzschweif da bin ich wieder! ^^
Wie heisst du im Dämmerclan? Ich überlege mir nähmlich auch, in die Clans zu kommen…

lg Weidenpfote;)

Blitzschweif504  12.05.2022, 06:34
@Weidenpfote

Cool ! Ich heiße Taupfote mache aber gerade meine Kriegerprüfung und werde daher wahrscheinlich bald den Namen Taufeder tragen 👍Wär echt cool wenn du kommst

Blitzschweif504  12.05.2022, 12:06
@Weidenpfote

Am besten nimmst du einfach meine Freundschaftsanfragen an dann kann ich dir das alles in Ruhe erklären ;)

Blitzschweif504  12.05.2022, 12:57
@Weidenpfote

Also du denkst dir einen eigenen WaCa Charakter aus und erstellst ihn dir sozusagen samt Charaktereigenschaften wie z.B neugierig usw. Und dann spielst du das halt aus also patrouillierst zum Beispiel zusammen mit anderen von der Web oder schreibst halt Storys über Ajgdpatroullien usw. Das sollte Jagdpatroullien heißen

Blitzschweif504  12.05.2022, 12:59
@Weidenpfote

^^Am besten mach doch einfach eine Frage die heißt KA: Erklärst du’s mir Blitzschweif? Und dann schick ich dir Screenshots wie es geht

Blitzschweif504  12.05.2022, 13:00
@Weidenpfote

Und es gibt noch eine wichtige Sache: die Kommentare die du schreibst werden nur Montags um5,Mittwochs um 5 und Freitags um 5 freigeschaltet. Also 5 Uhr morgens

Blitzschweif504  12.05.2022, 13:10
@Weidenpfote

Ne also ich meine wenn du heute etwas schreibst dann können alle anderen es erst morgen um 5 sehen

Blitzschweif504  12.05.2022, 13:12
@Weidenpfote

Also mein letzter Kommentar war weil ich keine Zeit hatte Kommis zu schreiben aber ich glaub es war der 23,24 oder25 Kommentar wenn du runtersrollst

Blitzschweif504  12.05.2022, 14:58
@Weidenpfote

Ja mega geile Bücher! Kennst du vielleicht Clan der Wölfe,Wood-/Seawalkers,Animox oder die Bücher von Walter Moers ?

Blitzschweif504  12.05.2022, 17:17
@Weidenpfote

Ja hab aber nur den Film gesehen und Fans iwie ein bisschen XD Langweilig ein BISSchenXD naja kann aber auch sein das das nur wegen dem Film war eig. Lese ich immer erst die Bücher bevor ich die Filme gucke

Weidenpfote  12.05.2022, 17:28
@Blitzschweif504

jaa die Filme sind nicht so cool wie die Bücher…:/

BISSchen doof ist auch der zweite, aber Panem 🥰🤗

Clan der Wölfe ist auch einfach 🤩…

Weidenpfote  12.05.2022, 17:29
@Weidenpfote

Animox hab ich erst angefangen find ich jetzt nicht soooo cool…xD Aber woodwalkers 👌

Blitzschweif504  12.05.2022, 17:30
@Weidenpfote

Ja ich fand es auch nich so gut hab’s halt vor Woodwalkers gelesen. Die zweite Staffel aanmox hab ich auch nich gelesen

Blitzschweif504  12.05.2022, 17:34
@Weidenpfote

Am besten du schreibst dann einenNacgricht in den Dämmerclan dann weiß ich wie du heißt;)l

Weidenpfote  12.05.2022, 19:23
@Blitzschweif504

Okeee

kann man jetzt mit den anderen Clans kommunizieren? Ich weiss noch nicht in welchem Clan ich gehe… hehe! Aber wahrscheinlich in den DämmerClan! ;)

Blitzschweif504  12.05.2022, 21:40
@Weidenpfote

Ja was meinst du mit“Kind“? Also ich bin 12 ist das schon Teenager? KA ich bin noch ein Kind ja

Weidenpfote  14.05.2022, 12:40
@Blitzschweif504

Haha gell ich nerve! Aber sie entscheiden noch/ haben noch nicht! Aaaah! Ich würde dir dann im Clan schreiben!

Weidenpfote  18.05.2022, 17:23
@Blitzschweif504

Ach ich nerve sie jeden Tag damit! Aber er sagt immer, weiss noch wann ich mich entscheide… bääh

WaCaSonnenring
Fragesteller

Ok, danke, kann ja mal gucken :)

WaCaSonnenring
Fragesteller

Hallo, ich kann mich irgendwie nicht einloggen da meine e-mail bereits vergeben ist. Weiß nicht warum.

Blitzschweif504  13.05.2022, 12:58
@WaCaSonnenring

Hmm komisch dann hab ich KA vllt, nimmst du ne Emailadresse von deinem Vater deiner Mutter oder Geschwister oder so

Du kannst Geschichten/Fanfictions schreiben oder auch an RPG's teilnehmen (z.B. mit Freunden / Online Chat). Schau einfach Mal im Internet nach Warrior Cats Foren.

Ich bin auch der reinste WaCa Suchter. Hier sind mal ein paar Webseiten, die damit zu tun haben:

  1. Die offiziele WaCa Webseite: www.warriorcats.de
  2. Kennst du Paldet? Wenn ja könnte ich dir ein paar Links, zu Clans auf Paldet schicken.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung