Warrior Cats Short Adventure?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ahornschattens Vergeltung 90%
Tigerkralles Zorn 10%

3 Antworten

Ahornschattens Vergeltung

Sei gegrüßt!

Ich finde beide Bücher gehören zu den besten Shorts, aus der Sicht eines Bösewochtes zu lesen ist einfach genial .

Ahornschattens Vergeltung war einfach eine spannende Geschichte von HalbClanjungen und untreuen Katzen wie wir sie bisher kaum erlebt haben. Und ich fand dieses Buch unglaublich Herzzereisend, Ahornschatten zählt zu meinen Lieblingsbösewichtrn und bei vielen Bösewichten wäre es ohne ihre Geschichte nicht dazu gekommen.

Ich meine, wer musste schon alle Junge verlieren, wurde aus dem Clan verbannt und der Gefährte tut so als hätte er nichts gemacht und sucht sich eine neue Gefährtin. Diese Geschichte ist so traurig und dann will sie sich einfach nur noch Rächen. Ist das nicht eigentlich verständlich?

Hoffe ich konnte helfen wie siehst du es denn ?

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
Tigerkralles Zorn

Hi!

Ich fand Tigerkralles Zorn besser weil es spannend war alles mal aus der Sicht des Bösen zu sehen. Ahornschattens Vergeltung war aber auch sehr gut.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Ahornschattens Vergeltung

100000 mal besser.

Jetzt verstehe ich Ahornschatten total und ist eine meiner Lieblingskatzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️