Frage von AvatarLuna117, 59

Warrior Cats Schülernamen gesucht?

Guten Tag.

Ich bin auf der Suche nach Namen für Schüler.

Möglichst welche, die normal sind (z.B.Farnpfote, Sandpfote, Frostpfote) und noch nicht in den Büchern vorkommen.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüsse,

Luna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dr4g0n13r, 34

A

  • Adlerpfote
  • Ampferpfote
  • Aschenpfote
  • Abendpfote
  • Ahornpfote
  • Apfelpfote
  • Amselpfote
  • Algenpfote
  • Akazienpfote
  • Ameisenpfote
  • Aalpfote
  • Austernpfote

B

  • Blattpfote
  • Bergpfote
  • Blitzpfote
  • Bärenpfote
  • Blaupfote
  • Borkenpfote
  • Blütenpfote
  • Beerenpfote
  • Birkenpfote
  • Bienenpfote
  • Bachpfote
  • Brombeerpfote
  • Braunpfote
  • Blumenpfote
  • Bernsteinpfote
  • Balsampfote
  • Brandpfote
  • Blaubeerpfote
  • Brisenpfote
  • Bussardpfote
  • Buschpfote
  • Binsenpfote
  • Buchenpfote

D

  • Distelpfote
  • Dunkelpfote
  • Dämmerpfote
  • Donnerpfote
  • Dachspfote
  • Dornenpfote
  • Dunstpfote
  • Düsterpfote
  • Diamantpfote
  • Drosselpfote
  • Daunenpfote

E

  • Erdpfote
  • Eulenpfote
  • Eispfote
  • Eichhornpfote
  • Efeupfote
  • Erdbeerpfote
  • Elsternpfote
  • Eisbärpfote
  • Eschenpfote
  • Eichenpfote
  • Elchpfote
  • Erlenpfote

F

  • Farnpfote
  • Feuerpfote
  • Flammenpfote
  • Felsenpfote
  • Flusspfote
  • Flinkpfote
  • Flechtenpfote
  • Finsterpfote
  • Federpfote
  • Funkenpfote
  • Fuchspfote
  • Fischpfote
  • Forschpfote
  • Funkelpfote
  • Fenchelpfote
  • Flockenpfote
  • Frostpfote
  • Frischpfote
  • Flüsterpfote
  • Flossenpfote
  • Falkenpfote
  • Fleckenpfote
  • Falterpfote
  • Flugpfote
  • Flügelpfote
  • Fliederpfote
  • Flutpfote
  • Fetzenpfote

G

  • Grünpfote
  • Graspfote
  • Glutpfote
  • Goldpfote
  • Glanzpfote
  • Gelbpfote
  • Graupfote
  • Gipfelpfote
  • Gletscherpfote
  • Gänsepfote
  • Gewitterpfote
  • Ginsterpfote
  • Gepardenpfote
  • Glühpfote

H

  • Haferpfote
  • Hagelpfote
  • Honigpfote
  • Habichtpfote
  • Holzpfote
  • Heidepfote
  • Hügelpfote
  • Häherpfote
  • Hellpfote
  • Hasenpfote
  • Himmel(s)pfote
  • Haselpfote
  • Himbeerpfote
  • Holunderpfote
  • Harzpfote
  • Hauchpfote
  • Halmpfote
  • Hopfenpfote
  • Hibiskuspfote
  • Höhlenpfote
  • Heckenpfote
  • Hummelpfote
  • Hirschpfote
  • Hummerpfote

I

  • Igelpfote

  • Ingwerpfote
  • Iltispfote

J

  • Jaguarpfote
  • Johannisbeerenpfote

K

  • Kohlepfote

  • Kirschpfote
  • Kastanienpfote
  • Krähenpfote
  • Kleepfote

  • Kieferpfote
  • Kältepfote

  • Krautpfote
  • Knisterpfote

  • Kupferpfote
  • Krokuspfote

  • Kräuterpfote
  • Krallenpfote

  • Kaninchenpfote
  • Käferpfote

  • Kieselpfote
  • Kristallpfote

  • Kurzpfote
  • Krummpfote

  • Kräuselpfote
  • Kauzpfote

L

  • Luchspfote
  • Laubpfote
  • Löwenpfote
  • Lichtpfote
  • Lilienpfote
  • Lerchenpfote
  • Lindenpfote
  • Lachspfote
  • Luftpfote
  • Leopardenpfote
  • Loderpfote
  • Leuchtpfote
  • Lavapfote
  • Langpfote
  • Lorbeerpfote
  • Lärchenpfote
  • Lavendelpfote
  • Libellenpfote

M

  • Maus(e)pfote
  • Mohnpfote
  • Malvenpfote
  • Muschelpfote
  • Minz(e)pfote
  • Morgenpfote
  • Moorpfote
  • Milchpfote
  • Magnolienpfote
  • Mildpfote
  • Möwenpfote
  • Maulwurfpfote
  • Meer(es)pfote
  • Mischpfote
  • Mottenpfote
  • Molchpfote
  • Maispfote
  • Maulbeerpfote
N
  • Naturpfote
  • Nebelpfote
  • Narbenpfote
  • Nachtpfote
  • Nasspfote
  • Nadelpfote
  • Nelkenpfote
  • Nusspfote

O

  • Orangenpfote
  • Ozeanpfote
  • Otterpfote
  • Orchideenpfote

P

  • Plätscherpfote
  • Pantherpfote
  • Pumapfote
  • Primelpfote
  • Pflanzenpfote
  • Pilzpfote
  • Pollenpfote
  • Pinienpfote
  • Pechpfote

Q

  • Qualmpfote
  • Quallenpfote

R

  • Rabenpfote
  • Rostpfote
  • Rubinpfote
  • Rotpfote
  • Riesenpfote
  • Regenpfote
  • Rosenpfote
  • Rauchpfote
  • Rindenpfote
  • Rattenpfote
  • Reifpfote
  • Rußpfote
  • Roggenpfote
  • Rehpfote
S
  • Schwarzpfote
  • Schwalbenpfote
  • Sprenkelpfote
  • Schnellpfote
  • Sturmpfote
  • Schattenpfote
  • Schnupperpfote
  • Spinnenpfote
  • Splitterpfote
  • Salbeipfote
  • Sonnenpfote
  • Springpfote
  • Steinpfote
  • Streifenpfote
  • Schneepfote
  • Sandpfote
  • Silberpfote
  • Staubpfote
  • Samtpfote
  • Schilfpfote
  • Samenpfote
  • Schuppenpfote
  • Schwanenpfote
  • Schimmerpfote
  • Sprosspfote
  • Sichelpfote
  • Sumpfpfote
  • Strudelpfote
  • Schleierpfote
  • Seelenpfote
  • Sperlingpfote
  • Smaragdpfote
  • Seidenpfote
  • Saphirpfote
  • Schlangenpfote
  • Seerosenpfote
  • Spatzenpfote

T

  • Trockenpfote
  • Traumpfote
  • Tannenpfote
  • Tüpfelpfote
  • Tupfenpfote
  • Taupfote
  • Teichpfote
  • Tornadopfote
  • Tropfenpfote

U

  • Uferpfote

V

  • Vipernpfote

W

  • Wolf(s)pfote
  • Wirbelpfote
  • Windpfote
  • Wildpfote
  • Weißpfote
  • Wasserpfote
  • Wellenpfote
  • Wühlpfote
  • Wüstenpfote
  • Wiesenpfote
  • Wurzelpfote
  • Weidenpfote
  • Wacholderpfote
  • Wieselpfote
  • Weizenpfote

Z

  • Zweigpfote
  • Zedernpfote
Antwort
von Madokasan, 26
  • Vogelpfote
  • Libellenpfote
  • Schmetterlingspfote
  • Rehpfote
  • Wolfspfote
  • Amselpfote
  • Adlerpfote
  • Schwanenpfote
  • Schlangenpfote
  • Pantherpfote
  • Pumapfote
  • Hermelinpfote
  • Luchspfote
  • Bienenpfote
  • Fledermauspfote
  • Lavendelpfote
  • Fliederpfote
  • Holunderpfote
  • Salbeipfote
  • Minzpfote
  • Blütenpfote
  • Funkenpfote
  • Glutpfote
  • Waldpfote
  • Gletscherpfote
  • Quellenpfoe
  • Klippenpfote
  • Schattenpfote
  • Erdpfote
  • Aschenpfote
  • Regenpfote
  • Rauchpfote
  • Schneepfote
  • Flockenpfote
  • Himmelspfote
  • Rubinpfote
  • Smragdpfote
  • Azurpfote
  • Kristallpfote
  • Wiesenpfote
  • Mondpfote
  • Apfelpfote
  • Kirschpfote
  • Käferpfote
  • Kastanienpfote
  • Windpfote
  • Flusspfote
  • Bachpfote
  • Teichpfote
  • Donnerpfote
  • Blitzpfote
  • Gewitterpfote
Kommentar von Madokasan ,
  • Silberpfote
  • Goldpfote
  • Fuchspfote
  • Dachspfote
  • Sonnenpfote
  • Meerespfote
  • Streifenpfote
  • Herbstpfote
  • Nebelpfote
  • Hibiskuspfote
  • Seelenpfote
  • Dämmerpfote
  • Blattpfote
  • Federpfote
  • Glanzpfote
  • Schimmerpfote
  • Tüpfelpfote
  • Tupfenpfote
  • Sprenkelpfote
  • Hasenpfote
  • Rosenpfote
  • Wieselpfote
  • Kleepfote
  • Tornadopfote
  • Flugpfote
  • Echopfote
  • Ozeanpfote
  • Flutpfote
  • Stachelpfote
  • Dornenpfote
  • Wellenpfote
  • Weizenpfote 
  • Feldpfote
  • Kornpfote
  • Korallenpfote
  • Eichenpfote
  • Thymianpfote
  • Hummelpfote
  • Baumpfote