Warrior Cats: Anführer Zeremonie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube in den Büchern von Erin Hunter ist das noch nicht vorgekommen.

Es ist auch eigendlich so, dass die Anführer ihre Leben von Katzen bekommen haben, die etwas mit ihnen zu tun hatten. Dennoch ist immer der ganze Sternen Clan anwesend gewesen.

Ich mag die Idee. Es könnte Symbolisch sein, dass ihre Clans nun Frieden miteinander schließen. Oder die Spaltung der Clans geht auch durch den Sternen Clan, was auch spannend wäre.

Ich fände es jedoch wichtig, dass die Anführer ihre Leben von unterschiedlichen Katzen bekommen, weil mit einem Leben auch immer ein Wert mitgegeben wird und dabei jede Katze Individuell ist.

Es ist deine eigende Warrior Cats Geschichte, es geht alles was du willst ᓚᘏᗢ

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Rein theoretisch sollte das möglich sein.

Da die Anführer aus verschiedenen clans kommen, haben sie auch wahrscheinlich verschiedene ahnen die ihnen ihre leben verleihen. Am mondstein/mondsee oder wo auch immer du das machst sollte aber wahrscheinlich auch genug platz sein, um zwei Anführern und vllt auch 2 Heilern die Möglichkeit zu geben zu ihren ahnen zu sprechen.

Ich sehe aber keine Regel ö.ä. die verbietet das zwei Anführer gleichzeitig ihre leben erhalten. Es wäre ungewöhnlich, könnte der story aber auch etwas mehr Spannung oder frieden verleihen.

Viele anführer bekommen ihr leben ja von verstorbenen Mentoren oder Eltern, und solange es da nicht iwi schon vorher Spannung durch Halbgeschwister o.ä. gibt (also das zb beide Anführer die gleiche mutter haben), sollte das auch klappen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Hallo! Ich kann höchstwahrscheinlich nicht so gut auf diese Frage (wie die anderen) antworten 😁

Ich denke, du kannst das so machen. Es könnte ja wieder ein Frieden zwischen Clans geben, und das ist das Zeichen. Ich finde die Idee von Moo34 mit dem Halbgeschwister noch sehr cool. Vielleicht wussten das die beiden Anführer noch gar nicht und jetzt erfahren sie es von ihrer Mutter oder ihrem Vater...

Aber... ich denke ein Problem könnte sein, das die Mutter nicht zwei mal ein Leben geben kann... Oder halt der Vater... Und vielleicht noch gleichzeitig...

Ich denke aber, es könnte rein theoretisch gehen. Und es ist ja deine FF, da darfst du soweit eigentlich alles selber erfinden. Den die Erins haben ja auch zuerst alles erfinden müssen. Und wenn es etwas in der FF drin hat, das es noch nicht in den Büchern gibt, ist es (finde ich) noch cooler! Den das machst ja auch noch spannend, weil es die Leser und Leserinnen noch nicht kennen...

Ich finde das eine sehr gute Idee!

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen 🫶

Sei der SternenClan mit dir und erleuchte er deine Wege 🌟💫

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selber WaCa FF