Warmen Pudding essen geht das?

8 Antworten

Warm schmeckt er meiner meinung nach sogar besser und bildet keine haut :)

Logo schmeckt der auch warm :-) ist halt nicht ganz so fest ... macht aber nix.

Von Vanillepudding (oder Schoko) esse ich die erste Portion immer "noch warm" - das schmeckt fast noch besser als "kalt".

Mir schmeckt warmer Pudding sogar besser als wenn er kalt ist.

Schmeckt sogar super. Mach ihn ein wenig flüssiger - das nennt man Pudding-Suppe. Kenne ich noch aus meiner Kindheit :)