Wargaming Game Center Launcher Geschwindigkeit langsam?

1 Antwort

Warte einfach eine Zeit lang.

Wenn gerade ein Größeres Update gemacht wurde brechen die Downloadgeschwindigkeiten massiv ein. Das Regelt sich üblicherweise innerhalb von ein paar Stunden bis einem Tag.

KeinName430
Fragesteller

Das habe ich jetzt seit ca 2 Wochen...

Asporc  07.01.2024, 18:52
@KeinName430

Dann reinstalliere das Game-Center. Da ist womöglich bei der Installation des Game-Centwers was schief gelaufen.

KeinName430
Fragesteller
@Asporc

Das habe ich mehrmals schon versucht. Da ich mein PC neu aufgesetzt habe, sollte es nicht daran liegen.

Asporc  07.01.2024, 18:55
@KeinName430

In dem fall wäre ein Nachschlagen auf der Support-Seite von Wargaming sinvoll.

Wenn da nichts steht einfach ein neues Support-Ticket erstellen.

KeinName430
Fragesteller
@Asporc

Alles klar, bevor ich da ein Ticket machen wollte, wollte ich hier nachfragen.