Warfame?

Ich und er finden auch keinen anderen Raum wo wir irgendwie weiter machen könnten oder wissen auch nicht wie Mann einen neuen Raum anfängt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um weitere Räume bauen zu können, braucht ihr eine größere Clan-Halle.

CehfCatDail
Fragesteller

Und wie bekommt Mann die?

ZaoDaDong  02.04.2024, 15:21
@CehfCatDail

Man baut die einfach. Kann sein, dass man mehr Clanmitglieder braucht. Ich meine es sind 10. Ist schon etwas länger her, seit ich das machen musste.

CehfCatDail
Fragesteller
@ZaoDaDong

Ok danke und dann kann Mann einfach das dojo erweitern?

Die 2 Räume die ihr gebaut habt sind ja auch satgassen das Orakel wieder entfernen an der Konsole und ne Kreuzung rein bauen.