Wie baut man einen guten Lichtschalter in Minecraft?

3 Antworten

Der Schalter ist vermutlich an einer Lampe befestigt. Da diese Lampe Strom leitet, gehen die Lampen daneben auch noch an. Weiter jedoch nicht. Um. Die Lampen weiter weg an zu schalten muss du ein Redstone Kabel in die benötigten Lampen leiten. Redstone fließt 15 Blöcke bis du einen Verstärker brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

ein redstone signal geht nur 15 blöcke weit

mit einem verstärker kannst du das signal für weitere 15 blöcke erweitern

Größere redstone leitung

stoni30
Fragesteller

Und wie geht das ?

BesteFrege  18.01.2023, 12:08
@stoni30

Jede redstonelampe muss mit redstone oder verstärkern verBunden sein