Kommen "einfache" PS5 Spiele ggf. auch auf PS4 raus?

2 Antworten

Also das kann so einfach nicht sagen. Mich persönlich ärgert es enorm dass Spiele noch für die Ps4 kommen, das behindert einfach den grafischen Fortschritt und Möglichkeit, siehe MW2, vermutlich auch GTA6. Ich glaube wenn das Spiel schon für die PS5 verfügbar ist, wird es nicht für die PS4 kommen.

Marashi2004  09.02.2023, 12:25

Musst bedenken, dass die Konsole sehr teuer war/ist. Nicht jeder konnte oder kann diese kaufen.

Zudem waren die Preise sehr hoch.

dreamy612  09.02.2023, 12:28
@Marashi2004

Das ist mir klar. Nur die Konsole ist seit Jahren draußen und manche Spiele haben kaum Unterschiede im Vergleich zur Next Gen Konsole, das ist auch das einzige was mich aufregt.

Denke es kommen noch paar Spiele für die ps4. Die ps4 wird wohl noch so 2-3 Jahre "existieren", dann ist es aber vorbei.

Ob das spiel irgendwann rauskommt, weiß ich nicht. Eher mit neueren Titeln die bald kommen.