Warensendung zu spät?

3 Antworten

Also bei mir hab ich mal eineinhalb wochen drauf gewartet, obwohl die Lieferzeit mit drei Tagen angegeben war. Würd mich da nicht drauf verlassen

mineralixx  18.06.2020, 18:13

Ich hatte schon mal einen "Schleicher" (noch aus "Warensendungszeit", nicht "BüWa"), der war genau 3 Wochen unterwegs! Entfernung in Deutschland: knapp 150 km.

....Warensendungen von DHL werden immer "stiefmütterlich" (schlecht)

behandelt. Lieferzeit von 3-6 Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Datum gibt nicht die Post an , sondern der Verkäufer, damit du bei dem kaufst und nicht bei einem der schreibt : Lieferung in 6 Tagen

LM219
Fragesteller

Die Post schreibt auf der offiziellen Seite an Lieferung in 2-4 Tagen bei büwa

Leisewolke  18.06.2020, 18:10
@LM219

sicherlich, sie ist aber vom Verkäufer abhängig , wenn der schon drei Tage braucht um die Bestellung zu bearbeiten , kann es mit :Lieferzeit bis 4 Tage trotzdem, stimmen