Warensendung nachverfolgen?

4 Antworten

Erfahrungsgemäß schickt niemand eine Warensendung mit Sendeverfolgung.

Wenn die Dame mit Nachweis zur Sendeverfolgung verschickt hätte, hätte sie ein versicherten Versand angeboten, so habt ihr euch auf Warenversand ohne Nachweis entschieden- die günstigste Variante.

Fairerweise muss man aber sagen...Warensendungen dauern bei der Post manchmal 7-10 Tage ( warum auch immer) .

Lg

Flouiseb
Fragesteller

Das Warensendung länger dauert weiß ich, nur ist der angebliche Versand mittlerweile über 2 Wochen her und das ist selbst bei Warensendung viel zu lang🤔

sonnymurmel  31.08.2019, 23:47
@Flouiseb

ja das stimmt...

2 Wochen sind echt lang und da bist du zurecht misstrauisch.

Warensendung mit Sendeverfolgung kostet Extra. Ohne ist es günstiger...

Im schlimmsten Fall ist es verloren gegangen.

Kommt auf die Größe und das Gewicht an.

Mit Warensendung würde ich so etwas nicht bestellen.

Ohne Sendeverfolgung kann die Post nichts überprüfen.