Warenkreditbetrug?

3 Antworten

Wenn du Glück hast nichts, wenn es jetzt beglichen ist. Sie werden bestimmt noch paar Tage dazugeben, da es ja je Bank paar Tage dauern kann bis das Geld eintrifft. Drück dir die Daumen, dass es sich mit der Zahlung deiner Schulden erledigt hat und nächstes mal gleich zahlen, dann passiert sowas auch nicht.

Vorladung zur Beschuldigtenvernehmung, Inkassoschreiben plus -gebühren etc.

Wenn Du einen Tag nach Deadline überweist ist das Geld ja nicht sofort da. Wozu wartest Du so lange? Erledige das doch sofort.

Solche Unternehmen haben die Faxen dicke von Menschen die betrügen wollen und schalten deswegen meist direkt auf stur.

Du besuchst die Polizei, zahlst Strafe/Gebühren und dann ist das Thema erledigt, sofern Du tatsächlich bezahlt hast.