Paypal Konfliktgebühr soll ich zahlen?

2 Antworten

Nein, ist es nicht. Da das Unternehmen ihren Vertrag nicht erfüllt hat.

Taubsi735
Fragesteller

Die meinen aber, sie wären 5x da gewesen. Ich und mein Vater waren die ganze Zeit daheim, auch meinen sie, sie hätten geodaten (tracking) dazu.

miezepussi  12.07.2023, 15:54
@Taubsi735

Dann bitte doch um die Geodaten. Vielleicht waren sie in der falschen Straße

...habe ich einen Fall per Paypal geöffnet und diesen auch gewonnen.

PayPal trifft Entscheidungen, spricht aber kein Recht.

Nun schreibt mir das Unternehmen, das ich die kosten dafür tragen soll und schreiben mir Mahnungen. Ist das rechtens?

Ja, das Schreiben von Mahnungen ist rechtens; Du kannst denen ja widersprechen, wenn Du Dich im Recht fühlst.