Wurde ich abgezogen?

6 Antworten

ich und weitere 8 Kollegen(alle 17)

Du hast also gleich mehrfach gegen die AGBs von PayPal verstoßen. Ich würde die Füße still halten, und darauf hoffen, dass PayPal nie auf Dich aufmerksam wird.

Gaspar494
Fragesteller

Mein Mutter hat das bezahlt, nicht ich

Natürlich kannst du das Geld NICHT zurückziehen.

Von Paypal darst du dir auch keine Hilfe erhoffen, denn dadurch das du eine Ware Statt über Waren und Dienstleistungen über Family and Friends gesendet hast, hast du selbst Betrug begangen, und zwar an Paypal. Du bzw ihr habt sie um ihre Provision "geprellt"

Verbuch es als Lehrgeld

Nein, selbst wenn er dich tatsächlich abgezogen haben sollte, kannst du das Geld zumindest über Paypal nicht mehr zurückziehen. Da du mit der Freunde und Verwandte-Funktion bezahlt hast, geht Paypal davon aus, dass du jemandem, den du kennst, bzw. der dir familiär nahesteht, einfach Geld gesendet hast.

Solltest du dich dennoch an Paypal wenden wollen, könnte es passieren, dass du durch den Missbrauch dieser Funktion Probleme bis hin zum Verlust des Paypalaccounts bekommst.

Das Geld ist unwiederbringlich weg und PayPal wird dich sperren, weil du PayPal unrechtmäßig benutzt hast.

1.) Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen.

2.) Du hast das Geld bewusst verschenkt.

3.) Du hast mehrfach gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen verstoßen.

4.) Du hast PayPal um die Gebühr betrogen, auf die PayPal ein Anrecht hat.

Malke06  23.05.2023, 13:05

Schön für dich