Wie kann ich Reifen oder zumindest mein Geld zurückbekommen?

2 Antworten

Mit der Benutzung der 2 zuerst erhaltenen Reifen hast du diesen Teil schon mal akzeptiert - damit scheidet eine Rückgabe vorerst aus, zumal bereits nach deinen Angaben daraus 2 Aufträge geworden sind.

Nach meinem Verständnis steht dir selbstverständlich das Geld für die geleistete Vorauszahlung der 2. Sendung zu. Setze dem Unternehmen eine letzte Frist - und besser noch: schalte PayPal ein. Kann aber sein, dass du dich längst bei PayPal hättest melden müssen und dir der Bezahldienst deshalb nicht mir einer unbürokratischen Rückerstattung helfen wird.

Tja, auf "super billig" reimt sich kaufmännisch meist "super Ärger" oder "Ramsch". Das Handwerk bietet dir einen wesentlich besseren Service. Da sie nicht so billig selbst einkaufen können, kostet es eben auch mehr - dafür aber nicht deine Nerven.

Viel Erfolg!

Ich hab 2mal versucht den support von "Reifendirekt.de" anzuschreiben ohne Rückmeldung.

Per Mail, richtig?
Sowas macht man besser per Einwurfeinschreiben.

Ich habe über Paypal gezahlt.

Dann solltest Du einen Käuferschutzfall wegen eines nicht erhaltenen Artikels eröffnen.

Klicken: PayPal - Käuferschutzfall eröffnen

Jurafuchs  10.02.2024, 13:56
Sowas macht man besser per Einwurfeinschreiben.

Am besten per Zustellungsurkunde.

Aber das ist 'ne andere Sache :-)