Warenerschließungsbogen Lebensmittel?

1 Antwort

Herzlichen Glückwunsch, das ist genau meine Welt. Leider habe ich noch von so einem Erschließungsbogen gehört. Das geht vermutlich aus Deinem Lehrbuch hervor.

Ich tippe auf jeden Fall auf ein Synonym für einen Lieferschein oder eine Produktspezifikation. Völlig unübliche Begrifflichkeit, Deine Schule sollte das Lehrmaterial wechseln. Ich lerne gerne dazu, aber auch Google wirft da nicht viel aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...