Warst du schon einmal auf dem Eiffelturm?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wir waren als Teenies in den 80ern 2 Wochen in Paris und waren wohl in und auf allem, was es dort so gibt. Im Scherz sagen wir immer, dass unser Dad ALLES von JEDEM Ausichtspunkt fotografiert hat, zu einer Zeit, wo jedes Bild Geld gekostet hat!

Das seltsame: Ich fand es damals schon teuer und überfüllt. 40 Jahre später ist es NOCH teurer, aber auch gleichzeitig voller!

Nein

Nein, ich bin wohl schon ein paarmal daran vorbeigefahren, hatte aber nie die Zeit dazu.

Ich glaube auch nicht, dass ich viel verpasst habe. Von oben herab auf Paris zu blicken, stelle ich mir jetzt nicht so prickelnd vor.

Joaichhaltnh  27.11.2023, 19:38

Doch es ist grandios und wunderschön

Ja

Ein paar Mal, wenn man in Paris ist, sollte man da vorbeischauen, wenn man noch nie da war. Die teuren Cafes in der Nähe vermeiden, außer man hat gerade viel Geld übrig, wenn dann würde ich eher shoppen empfehlen. Ansonsten einen schönen Spaziergang, ab in die RER oder wenn in der Nähe in dein Hotel oder zum Flughafen.

Nein

Gesehen habe ich ihn schon, leider haben wir keine Tickets bekommen, an dem Tag war alles ausgebucht.

Bild zum Beitrag

Das Foto bei Nacht, darf ich leider nicht hochladen ;)

Aber auch von außen ist er wunderschön und so voll wie erwartet,

war der “Beobachtungsposten” auch garnicht.

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)
Ja

Ja, mehrmals.

Ich war mehrmals vorübergehend in Paris stationiert, im Fort de Nogent-sous-Bois.

Zusammengenommen etwa 1 Jahr. Ich habe mir alles Sehenswerte in Paris in aller Ruhe angesehen in meiner Freizeit.