Ware aus China kommt nicht an

5 Antworten

ja, kann gut sein, auch von hier aus kannst ab "Zielland" nichts mehr verfolgen; 3-5 Wochen Lieferzeit ist völlig normal......Geduld....Geduld.....Geduld:-)

Setze dich doch mit dem Kurierdienst / Spediteur in Verbindung, ebenso wie mit dem Absender. Eine der beiden Parteien sollte Dir Auskunft darüber geben können.

solche sendungen brauchen oft mehrer monate.

ob man wartet, das ein container voll ist oder man ein günstiges angebot für den transprot bekommen möchte, weiss ich nicht.

zudem kann ein container in einem anderen hafen auch mehrere wochen auf den weitertransport warten.

liegt warschnl. beim zol hatte auch mal das Problem einfach Email an Zoll schreiben mit den Daten des pakets

Ja, ein Schiff ist nicht sonderlich schnell.