Ward ihr schon mal mit jemanden zusammen bei dem ihr im Nachhinein dachtet: so verliebt war ich eigentlich gar nicht gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

3 Antworten

Ja

Ja, das ist mir tatsächlich in jungen Jahren leider passiert.

Aus einem Liebeskummer heraus und in einer schweren Lebenskrise allein in einer Großstadt kam diese Beziehung zustande und war eigentlich nur ein Seelentröster, der mich finanziell ausgenommen hat.

Nein

Ich denke lange genug nach, bevor ich eine Beziehung eingehe.

Nein

War bzw bin nur mit einer Person zusammen.