Warcraft 3 ohne internet über Battlenet starten und Kampagne spielen?

1 Antwort

Stellen Sie sicher, dass das Spiel sich auf dem aktuellen Stand befindet.

Deaktivieren Sie Ihre Internetverbindung.

Starten Sie die Battle.net-Software, wählen Sie Warcraft aus und klicken Sie dann auf Spielen. Das Spiel wird normal starten.

Geben Sie Ihren Benutzernamen ein und klicken Sie auf Login.

Die Meldung "Keine Verbindung möglich" wird nun angezeigt. Klicken Sie Offline spielen. Das Spiel wird Sie über die Einschränkungen des Offline-Modus informieren.

Wählen Sie Einloggen

Jetzt können Sie Anfangen.

SoFragenHalt
Fragesteller

Vielen Dank :)