War Tupac Shakur ein Gangster?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gangster "per definition" bestimmt nicht. Gespielt auch nicht, er war einfach hochexplosiv, und sensibel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop

Schau dir doch mal den Film "All Eyez on me" an. Da bekommst du einen Einblick in Pacs leben und auch wenn es natürlich nicht alles 100% so ist, wie es in echt war, sollte es im großen und ganzen doch der Wahrheit entsprechen. Der Film ist echt gut. Es müsste ihn auf Netflix geben, wenn er noch nicht runtergenommen wurde.

2Pac war ein echter Thug ;)