Das ist Diego Marquez der hat im Jahr 2018 Deutschland sucht den Superstar mitgemacht, er hat gemeint er ist Tupac Shakur Sohn stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, ist nicht sein Sohn! 91%
Ja, ist sein Sohn! 9%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist nicht sein Sohn!

Hi, DarianHesli. 🎼🎶

Was er da abgelassen hat bei DSDS, das war ein absoluter Fake.

Das hat er damals gesagt, er wäre der Sohn von Tupac Shakur, aber das war natürlich die glatte Lüge.

Um ihn kursierten ja sowieso noch Gerüchte um seinen Vater, was aber auch bis dato nicht bewiesen ist.

Also mach dir keinen Kopf um nichts.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  24.03.2022, 23:09

Hi, DarianHesli. Lieben Dank für den Stern⭐ Punkt ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir. Liebe Grüße, Renate.