Wie viele Menschen machen bei Deutschland sucht den superstar mit?

1 Antwort

2022 waren es wohl ziemlich exakt 28.597 Kandidaten. Werden natürlich nicht alle vor der Kamera gezeigt. Nur die, welche gut genug singen können oder welche, die durch eine ganz besondere Art von Stimme für hohe Einschaltquoten sorgen. Letzteres war zumindest früher so. Der Rest wird schon beim ersten Vorsingen vor Mitarbeitern aussortiert.