war tupac gegen Weiße?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu package war immer Anti rassistisch!!

Allerdings muss du um dies zu verstehen die Bedeutungen einzelner ausrufe verstehen.

Wenn er z.b good night white pride rappt, ist das nichts gegen weiße sondern nur gegen welche die darauf stolz sind.

Pac war immer gegen Rassismus. Er war aber gegen weiße, die sich gegen schwarze auflehnten (Nazis).

Er hat gegen rassismus gekämpft und es war ihm egal ob jemand schwarz oder weiß war, solange der jenige alle gleich behandelte.

Tupac wird für immer mein größtes Idol auf der Welt bleiben weil ich so viel von ihm lernen konnte wie von niemandem anders! R.I.P. Tupac Amaru Shakur❤💪🏾

Nein war er nicht

Nein. Er war nicht rassistisch.