War Thunder und GTA 5 ohne GPU/Grafikkarte?

Wenn jemand einen guten Laptop unter 500€ hat wo man Spiele auf normaler Grafik in Stellung hat dann bitte den Link

1 Antwort

Mit einer Intel UHD 520 - iGPU wird das nichts , denn dazu fehlt es Intels älteren iGPUs schlicht an Performance . Zudem sollten es dann für GTA V mit iGPU auf jeden Fall 2 × 8 GB RAM im Dualchannel - Modus sein .

Auf einem ( gebrauchten ) Notebook mit AMD Ryzen 5-2500u / 3500u samt integrierter Radeon Vega 8 iGPU und 2 × 8 GB DDR4 - 2666 könnte GTA V allerdings zumindest in 1366 × 768 bei niedrigem bis Preset weitgehend flüssig mit ~ 30 - 40 FPS laufen .

War Thunder könnte dann auch in 720p @ minimum Details weitgehend flüssig laufen .