GTA mit schlechten PC spielen?

2 Antworten

Nur mit der UHD Grafikeinheit deiner CPU wird das nix. Die is für GTA5 einfach zu schwach.

Mit csgo kann man das nicht vergleichen, das is n Toaster Spiel und extrem CPU lastig, statt GPU.

Für GTA5 braucht man einfach eine zusätzliche Grafikkarte, sonst sieht es schlecht aus.

Und da du einen Laptop hast, kann man da noch nicht mal eine Grafikkarte nachrüsten. Also nein, du wirst mit diesem Gerät und gta definitiv keinen Spaß haben.

Ich bezweifle das es funktioniert... Vielleicht kurzzeitig mit Standbildern 😅

Namenlos503
Fragesteller

Das heißt ich könnte es spielen aber am Anfang würde es „bisschen“ ruckeln

hoyohoo  30.05.2023, 03:37
@Namenlos503

Er meint du bekommst eine einstellige FPS Zahl, sofern es überhaupt geht, was einen dann eher an Standbilder erinnert. Die Intel "UHD" Graphics ist keine Grafikkarte zum zocken. Das kann sie einfach nicht.

Fotograf1986  30.05.2023, 03:41
@Namenlos503

Er hat doch gesagt das du nur ein Standbild bekommst. Also nein, wenn sich auf dem Bildschirm nichts bewegt, wirst du auch nicht spielen können. Willst du so oft fragen bis eine andere Antwort kommt?

hoyohoo  30.05.2023, 03:45
@Hansikanzie

Also ein i3 der 10ten Generation ist durchaus brauchbar in Games, vor allem bei so alten Spielen wie GTA 5. Das Fehlen einer echten Grafikkarte ist eher das Problem. Wenn man eine externe Grafikkarte hier anschließen könnte, würde es gehen, denke ich.

Hansikanzie  30.05.2023, 03:47
@hoyohoo

4 Threads für GTA5? Zu gegeben weiß nicht die Anforderungen von GTA 5, aber kann es mir eigentlich nicht vorstellen dass das tatsächlich reicht, aber ja also kann sein das fehlt mir einfach das wissen bezüglich GTA. 🤣

Geleo350  30.05.2023, 18:09

Du kannst auch einen Cloud Gaming Dienst, wie GeForce Now oder Xbox Game Pass nutzen. Das ist in Form eines Abos. Aber dadurch schaffst du locker 60 FPS, das kannst du sogar auf deinem Handy machen