Systemanforderung Core keeper?

1 Antwort

Du solltest sicherstellen, dass möglichst wenige Programme im Hintergrund laufen, aber an sich denke ich dieser PC sollte das Spiel packen.

Wenn du es über Steam kaufst hast du ja auch immer 2 Stunden lang die Möglichkeit, es zu testen, und falls es nicht gut genug läuft, kannst du es zurückgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen
Vitalitaet000
Fragesteller

Okay vielen Dank, das mit Steam wusste ich nicht

Ireeb  12.03.2022, 15:22
@Vitalitaet000

Gerne.

Ab Kauf hast du bei Steam eine zweiwöchige Widerrufsfrist, solange das Spiel weniger als 2 Stunden gespielt wurde.

Falls du Probleme mit dem Spiel hast, kannst du dann in Steam auf "Hilfe" -> "Steam Support" gehen, dort das Spiel auswählen, angeben, dass du technische Probleme hast, und dann kannst du es zurückgeben.