War Selina Kyle schlecht zu Bruce Wayne?

3 Antworten

Naja manchmal eben, je nach Universum.

Das Gesetz stand eben immer zwischen den beiden und so kam es, dass sie manchmal mehr oder weniger gegeneinander kämpften. Oftmals eher einseitig, da sie ihm auch gerne mal in Überraschungsmomenten welche verpasst hat. So nach dem Motto "Du lässt mich einfach immer zu nah ran". Das zum Beispiel war nicht sehr freundlich. Es gab auch mal eine andere Geschichte, damals eine Adaption aus der Zeichentrickserie, in der Bruce sein Gedächtnis kurzweilig verlor und Selina dies ausnutzte, sodass er für sie kämpfte. Auch nicht die feine Englische Art.

Die versuchte auch mal Nightwing auf ihre Seite zu ziehen und gegen Bruce vorzugehen. Auch das ist nicht sehr nett. Da fungierte er aber mehr als eine Art Doppelagent. Und in der Telltale Serie kann sie auch ziemlich grob werden, je nach den Entscheidungen die du triffst.

Im Grunde ist Selina also wie eine Katze. Manchmal etwas falsch und hinterrücks und ziemlich sicher mit Krallen. Von daher musst du sie ab und man mal am Kragen packen und "NEIN!" sagen.

Und wenn du sie fütterst wird sie kuschelig.

Gut und schlecht ist Definitionssache.

Warum sollte sie in deinen Augen Bruce schlecht behandelt haben?

Sie war/ist zwar eine Diebin hat aber Bruce nie versucht zu töten und ihm gern mal hin und wieder geholfen.

Guck dir die Serie "Gotham" auf netflix an und dann siehst du wie sie sich kennenlernen

piano202
Fragesteller

Nein, das war ja bisschen Fake und die waren zu jung gemacht.