War mein Ex ein Arsch?

10 Antworten

Ist es nicht auch irgendwie der "Sinn" eines Partner über Probleme reden zu können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es mein Gehirn und meine Erinnerung zu fordern.

Johanna842
Fragesteller

Oh ja.

Hi.

Nee, der war einfach nur schwach. Der hatte Angst, sich Problemen zu stellen. Und hat es gemacht wie n kleiner Hund: gekläfft in der Hoffnung, dass das Gegenüber beeindruckt ist.

Mit Beziehung hat das nix zu tun. Das wäre in ner Spaßbekanntschaft OK, ab dann nicht mehr.

Oh ja, in einer Beziehung muss man füreinander da sein, auch in schlechten Zeiten, das ist keine liebe, du bist ohne ihn besser dran. :)

Wenn er dir das so sagt und das eine Beziehung nennt, ja.

Er suchte nichts für die Ewigkeit, sondern etwas oberflächliches.

Nach diesem Satz wäre ich für den Rest des Lebens ihm gegenüber "schlecht gelaunt" gewesen.