Würdet ihr einen Menschen zurück nehmen, der durch eine schwere Zeit gegangen ist und sich deshalb arschig verhalten hat?

3 Antworten

Nein

Allein schon die Tatsache das es sich um eine Exbeziehung handelt. Ich wärme niemals Exbeziehungen auf

Hallo,

Fakt ist das es schon mal nicht geklappt hat zwischen Euch beiden. Und Fakt ist auch, dass man einen Partner und den Charakter von dem nicht komplett ändern kann. Wenn ich das wäre würde ich zuerst eine Paarberatung machen um zu besprechen, was nun anders laufen soll bei Euch beiden. Ein weiter so als wäre nichts gewesen und ohne das vorher zu besprechen finde ich macht keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nein. Liebe verzeiht nicht alles