Am Morgen gut gelaunt oder eher nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin generell ein Morgenmensch. Am Morgen ist alles noch so frisch, man hat viel Zeit und kann den Tag nutzen.

Natürlich stehe ich nicht tanzend mit einem Lächeln auf, sondern brauche ein bisschen Zeit um wach zu werden. So ca. 20 bis 30 Minuten. Morgens bin ich auch am Leistungsfähigsten! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Ich stehe auf und bin auch direkt fit und aktiv. Auch wenn ich manchmal schwer aus dem Bett komme, aber das ist bei so wenig Schlaf wohl irgendwie normal.

Ich brauche generell nur so 30min um den Tag starten zu können. Wenn die Nacht normal bis gut war bin ich dann schon gut drauf. Trinke den ersten Kaffee und höre Musik.

Wenn ich am Morgen schlecht drauf bin, dann meistens den ganzen Tag, wenn ich allerdings morgens gut gelaunt bin, heißt das nicht das es den ganzen Tag anhält... ist bei mir also mal so mal so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Geht so. Ansprechen kann man mich morgens ohne Gefahr. Aber nach einem anständigen Kaffee ist's natürlich noch besser.