Frage von Biraa1212, 124

War mal schon jemand für die mpu urin abgeben und gucken die zu beim pissen Bitte nur Antwort wer das sicher weiss Danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Solaris80, 77

Ja, die müssen gucken. (Siehe meine Antwort bei deiner anderen Frage.)

Wollte noch dazu sagen: Ich hoffe, dein Freund weiß, dass er vorher nicht zu viel trinken darf!
(Ich unterstelle jetzt mal nicht, dass er sowieso versuchen will zu schummeln, sondern es ihm einfach peinlich ist, und du deswegen fragst.)

Wenn er vorher zu viel trinkt, kann die Probe ungültig werden:

Urinverdünnung:
Der Verdünnungsgrad des Urins wird über die Kreatinin-Konzentration ermittelt. Wir weisen Sie darauf hin, dass bei Vorliegen eines verdünnten Urins d.h. Kreatinin-Konzentration unter 0,2 g/l (z.B. durch übermäßige Flüssigkeitsaufnahme) das Ergebnis des toxikologischen Urin-Screenings von Ihrer MPU- bzw. Führerscheinstelle nicht anerkannt wird. Wir empfehlen Ihnen deshalb in Ihrem eigenen Interesse, vor der Urinabgabe keinesfalls größere Mengen an Flüssigkeit (z. B. Kaffee oder Tee) zu trinken.

Bei Abgabe einer Urinprobe, die zweimal in Folge einen Kreatinin-Wert unterhalb von 0,2 g/l aufweisen, muss das Programm abgebrochen werden, da die Befunde dann nicht mehr von der MPU-Stelle anerkannt werden. Eine Ausnahme bilden Zustände und Erkrankungen die als akzeptable medizinische Erklärung ärztlich attestiert sind.

http://www.labor-enders.de/mpu.html



Antwort
von petrapetra64, 55

Die gucken da wirklich sehr genau. Habe eine Freundin, die in dem Bereich arbeitet. Die kriegen vorher genaue Anweisungen, was die Essen und Trinken dürfen damit der Wert nicht verfälscht wird. Bei der Urinabgabe schaut deren Ärztin ganz genau beim Pinkeln zu, dass es auch wirklich raus kommt, wo es soll. Es gab da schon Plastikpenise, aus denen aus einem Reservoir innen Urin raus gelaufen ist. Da hilft nur genaues hinsehen, um alle Täuschungsversuche aufzudecken. Bei mehrfach verfälschten Werten (wenn man sich nicht an die Anweisungen vorher hält) fliegt man aus dem Programm.

Antwort
von kokomi, 85

ja, um dem vorzubeugen, was du vorhast

Antwort
von Spot1978, 52

Ja, Abgabe nur unter Sichtkontrolle. Weil es gab schon mehr Schlaumeier die dachten hier betrügen zu können (Fremdurin/Synthetikurin).

Antwort
von clemensw, 64

Die Abgabe erfolgt immer unter Sichtkontrolle.

Falls du konsumiert hast, bist du am A....

Tja, selbst schuld.

Antwort
von BijuuKrunos, 78

die gucken nicht, die schicken dich aufs Klo und spähen höchstens mit der kleinen Kamer

Kommentar von petrapetra64 ,

das glaubst auch nur du, die lassen einem keine sekunde aus den augen

Antwort
von EdnaImmers, 78

Ja, die gucken - weil schon andere versucht haben falschen Urin abzuliefern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten