War Mal etwas komisches im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Ich bin Mir nicht sicher 0%
EinsamerJunge01  15.08.2023, 14:46

Was meinst du mit komisch?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ob du irgendwas gesehen hast was nicht normal war ich was machen nicht gesehen habe Beispiel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich habe gesehen, wie ein Kind, ca 9 Jahre von der Bahn überfahren wurde, weil er und seine Freunde fangen gespielt haben. Und das war 5 Meter vor mir

verreisterNutzer  15.08.2023, 14:54

Traurig das muss traurig gewesen sein. (Danke ) für deine Info

( ich bin ein Herz voller Mensch)

Ja

Ich hatte mal beim Teetrinken einen stechenden Schmerz im Auge.

Dann merkte ich, dass ich vergessen hatte den Löffel aus der Tasse herauszunehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Flugzeuganschläge auf die Wohntürme in New York und auf das Pentagon. Und der Fall der Berliner Mauer.