War Mal etwas komisches im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Ich bin Mir nicht sicher 0%
EinsamerJunge01  15.08.2023, 14:46

Was meinst du mit komisch?

verreisterNutzer 
Fragesteller
 15.08.2023, 14:47

Ob du irgendwas gesehen hast was nicht normal war ich was machen nicht gesehen habe Beispiel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich habe gesehen, wie ein Kind, ca 9 Jahre von der Bahn überfahren wurde, weil er und seine Freunde fangen gespielt haben. Und das war 5 Meter vor mir

verreisterNutzer  15.08.2023, 14:54

Traurig das muss traurig gewesen sein. (Danke ) für deine Info

( ich bin ein Herz voller Mensch)

1
Ja

Ich hatte mal beim Teetrinken einen stechenden Schmerz im Auge.

Dann merkte ich, dass ich vergessen hatte den Löffel aus der Tasse herauszunehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Flugzeuganschläge auf die Wohntürme in New York und auf das Pentagon. Und der Fall der Berliner Mauer.