War ich zu hart?

8 Antworten

Mir hat es aber nicht gereicht, also habe ich ihn hochgezogen, ihn an den Beinen gepackt, mich gebückt und ihn hochgehoben und ihn so über meiner rechten Schulter liegen gehabt. Dann habe ich einer Freundin gesagt sie soll ihr Handy holen und ein Video machen während er platt über meiner Schulter hangt und ich um den Ring gegangen bin, was auch nicht schwer war, da er nur 60 Kg wiegt und ich um die 68Kg auch wenn er 5 cm größer ist bei meinen 1,75m. War ich zu hart zu ihm oder geht es noch?

das ist zu übertrieben und unwürdig und auch von dir sehr mangelhaft

Und dein Trainer erlaubt es Videos von der Demütigung eines Teamkollegen zu machen?

Was sagt er dazu?

Also ich wette du bist der Fetischtroll, der auf starke Frauen steht und hochgehoben werden will.

Das Niederstrecken hätte völlig gereicht

Ich finde die Leute die Sprüche reißen und nichts auf dem Kasten haben, gehören eigentlich genau so behandelt, damit sie lernen dass man sich so nicht verhält

Das passt schon so, sehr cool finde ich 😊👍😎💪💪💪

Lg