War Hitler wie der Satan in Person?

7 Antworten

Hitler wird oft als eine der schrecklichsten Figuren der Geschichte betrachtet, aufgrund seiner Rolle im Zweiten Weltkrieg und dem Holocaust, bei dem Millionen von Juden und anderen ethnischen Minderheiten systematisch ermordet wurden. Seine Ideologie des Nationalsozialismus war geprägt von Rassismus, Antisemitismus und totalitärer Herrschaft. Die Grausamkeit seiner Regierung und die Verbrechen seines Regimes haben unermessliches Leid und Leid über die Welt gebracht. Viele Menschen sehen ihn daher als eine Personifizierung des absoluten Bösen oder des Satans. Diese Wahrnehmung wird durch seine historische Rolle und die schrecklichen Auswirkungen seiner Handlungen verstärkt.

König Leopold, Napoleon, George w. Bush sind alle schlimmer. Hitler tat schlechtes, aber viele Menschen sind ihm gleich.

Netanyahu ist auf dem besten Weg Hitler in den Schatten zu stellen.

Es gibt ja nicht nur einen Satan. Von dem viele reden, ist nur der "Haupt-Satan", der größte Satan. Es gibt aber noch viele viele andere Satane. Satane sind alle ungläubigen Jinn=Geisterwesen.

Und es gibt auch menschliche Satane. Dazu würde ich Hitler durchaus zählen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Hitler sah sich als der Messias, darum hat er das 1000 Jährige Reich verkündet.

Dabei war er nur ein Vorläufer des Antichristes!

So verkündete Adolf Hitler am 1. September 1933 offiziell, dass der von ihm geführte Staat ein „Drittes Reich“ sei, das „tausend Jahre“ dauern werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter

Nein, Hitler war nicht wie der Satan in Person. Denn der Satan ist wesentlich schlauer, als es Hitler war.

Hitler hat zwar unfassbar großen (teuflischen) Schaden angerichtet, aber letztlich hat sich Hitler selbst umgebracht.

Das hätte und hat der Satan bestimmt nicht getan und sich selbst umgebracht. Denn allen Anschein nach lebt Satan immer noch in dieser Welt.

Hitler war wohl eher ein geistiger (und verlorener) Sohn des Satans.

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf auf Basis von Logik (Denkvermögen) und Fakten, Bibel.