War "High Hopes" von Pink Floyd jemals als Filmmusik eingebaut?

4 Antworten

ich bin ein großer Fan von Pink Floyd und verehre diese Band wie kaum eine andere, kenne alle ihre Songs und alle Filme, in denen Songs von Pink Floyd eingebaut sind, aber High Hopes habe ich noch in keinem Film gehört. ich habe diesbzgl. auch lange gegoogelt, wurde aber nicht fündig.

bist Du Dir absolut sicher, daß Du den Song " High Hopes " meinst ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

ichbinich2000
Fragesteller

Ich bin ebenfalls Fan von Pink Floyd, auch wenn ich erst seit kurzem selbst Pink Floyd höre (vorher kannte ich sie natürlich schon, hat mir aber bis jetzt nicht so zugesagt, bis ich sie jetzt mal für mich entdeckt habe), aber ich kenne den Song "High Hopes" sehr gut, denn er zählt für mich mit "Lost For Words" zu den bestens Songs des Albums "Division Bell". Ich bin mir sicher, ihn schonmal in irgendeinem Film gehört zu haben. Nur in welchem, das ist hier die Frage ;) Also ja, ich bin mir absolut sicher.

glaube der song heist high time,und ist auf der more,von 1969

ist auch film musik

Ja ich bin mir sicher, dass ich das mal in einem Film gehört habe. Ich weiss nur leider nicht mehr in welchem.

ichbinich2000
Fragesteller

Genauso gehts mir auch... ich dachte, es schonmal irgendwo gehört zu haben, aber ich weiß nicht mehr wo...