War gerade bei einen Laden, und wollte was kaufen, und da war an der Kasse (eine nur auf), richtig was los, 30 Meter weit standen da die Leute schlange?

1 Antwort

Weil Mediamarkt halt nicht Aldimarkt ist.

Bei Mediamarkt konzentrieren sich die Verkäufer aufs Verkaufen und die Kassenkräfte aufs kassieren. Ein Verkäufer kann dort nicht einfach eine Kasse bedienen.

Heutzutage hat man halt viel Personal was keinen Bock auf arbeiten hat, bei 15 Leuten krank kann auch Media Markt nichts machen.

Bzgl Onlineshopping, auch bei den Paketdienstleistern sind so hohe Krankenstände nicht mehr auffangbar und dort sind die Leute im Schnitt öfters Krank als im Gemütlichen Klimatisierten Technikmarkt.