War es Magie oder etwas anderes ?

Werdande  28.02.2021, 20:59

War das Wasser mit Kohlensäure?

2 Antworten

Mit Magie lässt sich nicht über die Physik hinwegsetzen. Also sind folgende Erklärungen möglich:

1. Physikalisches Phänomen, dass mir nicht bekannt ist

2. Halluzinationen (in dem Fall geh bitte zum Arzt)

3. Der Deckel hat sich durch Unterdruck in der Flasche gelöst und ist abgeflogen

saphircelest
Fragesteller

Leider bin ich in einem Psychisch sehr gutem und stabilen Zustand und meine Mutter war ja auch dabei (Sie ist Ärztin ), in der Flasche war ja auch keine Kohlensäure und meine Zimmertür war angelehnt . Rein physikalisch gesehen nicht möglich und unerklärbar . Ich danke dir für deine Hilfe .:)

Meine Freundin hat öfters mit Geistern gesprochen....