Frage von likegeile, 35

warum geht der Deckel von meinem wasserkocher während dem kochen immer wieder auf?

ich mache den Deckel wirklich fest zu!! ich drücke immer fest drauf !!! ich weiss nicht was los ist... mache ich ihn etwa falsch zu? ich hab den Wasseerwocher von Stylies

hab ihn hier bestellt : http://www.microspot.ch/msp/de/kueche/wasseraufbereitung/stylies-337-wasserkoche...

aus der Schweiz kommt er weil ich von dieser Seite viel gute gehört habe:)

Antwort
von MissMRA, 25

Geht er auf, nachdem das Wasser bereits kocht dann ist das der Überhitzungsschutz / die automatische Abschaltung. ;)

Ansonsten versuche es mal sanft und drücke ihn mit Gefühl zu, statt draufzuhauen ;)

Wenn das auch nicht funktioniert, ist er vielleicht defekt. Hast du keine Bedienungsanleitung o.Ä. dabei?

Kommentar von likegeile ,

Oki ich drück ihn mal samft haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten