Welchen Behälter aus Glas um Kerzen selbst zu giessen?

2 Antworten

Hallöchen,

also, ich bin gelernte Restaurantfachfrau und ich denke, für deinen Zweck, eignen sich Getränkegläser am besten.

https://myloview.de/sticker-arten-von-glasern-zeile-minimale-symbole-gesetzt-nr-52FC233

...oder wenn dir der link nicht hilft, google einfach "Gläser Getränke" oder "cocktailgläser" oder so!!!

Ich kaufe gerne den Bautzner- Senf in Gläsern. die gibt's ja hauptsächlich in plastebecher, aber in bestimmten Supermärkten eben in Gläsern.

Ich könnte mir auch kleine Blumenvasen vorstellen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel