War es Love Bombing?

1 Antwort

Ich glaube nicht das es Love Bombing war. Für mich kling das eher normal wie es bei euch ablief. Man ist erst auf Wolke 7 in der Verliebtheitsphase. Nach ca 2-3 Monaten endet diese aber, wie bei euch, und dann entscheidet sich ob Liebe daraus wird oder nicht. Er ertrug anscheinend deine Depressionen nicht und hielt nach einer anderen Ausschau, wollte aber zugleich trotzdem etwas für dich da sein. Natürlich war nach 4 Monaten noch keine Liebe da, weshalb er es auch so beenden konnte wie er es beendete.

Bei Love Bombing müsste er dich schon von Anfang an hätte manipulieren wollen.

Asuna100
Fragesteller

Das kann gut sein, trotzdem ist er einfach so abgehauen. Er hatte selber Probleme, viel wollte er mir nicht erzählen. Aber bei Diskussionen hieß es immer er wolle wegen mir sein Handgelenk brechen und telefonieren um darüber zu reden wollte er auch nicht. Sowas zu hören tut schon weh. Er hat behauptet von seiner Ex betrogen worden zu sein. Warum macht er dann dasselbe mit mir? Dieses Gefühl ausgetauscht worden zu sein tut sehr weh und brennt in mir. Er hat mir sogar ein Bild von ihr geschickt. Wenige Tage später jedoch hab ich auf Lovoo gesehen dass er erneut etwas "festes" Sucht. Entweder er hat es mit ihr auch beendet oder er hat sie auch betrogen. Auf jeden Fall finde ich jemanden der eine nach der anderen nimmt und aus wechselt wie Unterwäsche abartig und ich Frage mich wie ich mich auf so jemanden einlassen konnte und es nicht gemerkt habe

AmysAngel  05.02.2022, 14:10
@Asuna100

Dann könnte es doch Love Bombing gewesen sein, wenn er so schnell wechselt. Wer weiß ob er wirklich betrogen wurde. Falls dies aber stimmen sollte, dann könnte er sich nun an alle Frauen rächen wollen. Du kannst froh sein, dass es „nur“ 4 Monate hielt.