War es falsch, um Hilfe zu fragen?

3 Antworten

Nein, es ist niemals falsch um Hilfe zu bitten und wenn sie dir in dieser Situation am besten helfen kann, dann ist das auch gut so.

Nein, auf keinem Fall. Wenn du dich bei ihr wohler fühlst ist das total okay. Und wenn man eine Panikattacke hat kann man da ja nichts für yk. Also du musst dir da keine Gedanken machen:))

Bei Panikattacken kann man nicht mehr rational denken

aber

es war richtig einen Erwachsenen um Hilfe zu bitten, da so eine Panikattacke schnell einen Krankenwagen erfordern kann wenn sie ausartet.