War es eine gute Entscheidung Tiktok zu deinstallieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja. 81%
Nein. 19%

6 Antworten

Ja.

Es nimmt nur unnötig Platz weg und lÀsst alle grauen Zellen aussterben.

Ja.

Ja, Tik Tok... Boah, zum GlĂŒck hab ich es nicht mehr. Überall nur Hass und schlechte Laune, dann noch Videos die nur schlechte Laune machen und einen demotivieren wollen, nicht motivieren. Und paar Videos sind gut, aber der Rest zerstört es. Viele dort sind einfach kindisch. Ich meine in dem Sinne von Unreif, und können nicht alleine denken und lachen sondern mĂŒssen immer andere Mobben.

Ja.

Wenn du davon abhÀngig warst und es dir nicht gut getan hat oder so

Nein.

Es gibt zwar viel scheiße auf TT aber es kann auch sehr informativ sein wenn man den richtigen Leuten folgt

Ja.

Herzlichen GlĂŒckwunsch