War es ein großer Schock für die Welt als die Legende Michael Jackson starb?

7 Antworten

Auf jeden Fall, ich hab so was noch bei keinem anderen Star erlebt. Nicht nur für die weltweit Millionen Fans war das ein Schock, sondern für ganze Generationen, die mit MJ groß geworden sind. Und selbst die Medien, die jahrelang eher negativ über MJ berichteten, überschlugen sich auf einmal mit Lobpreisungen.

Für mich schon! Ich sass nur wie angewurzelt in meinem Sessel und sah in der Tagesschau irgendeinen Hubschrauber und sie meinten, Michael Jackson sei nur 50 Jahre alt geworden. Ich wollte das eigentlich nicht glauben!

Absolut. Ich wüsste von keiner weiteren Nachricht, die jemals weite Teile des Internets in die Knie zwang.

Ich mag seine Lieder und finde es schade.

Also für meine Welt nicht.... Viele haben da ein TamTam drauß gemacht, aber die wenigsten hat es wirklich berührt

TJDettweiler  27.03.2024, 21:30
aber die wenigsten hat es wirklich berühret.

🤣🤣 Im doppelten Sinn

BrascoC  27.03.2024, 21:31
@TJDettweiler

Eije....Frag mich wie das Ding hier auf "berühret" kommt. Hab es korrigiert.